Was kann man zu einer Einweihungsparty (Haus) mitbringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf die Personen an viele bringen Sekt Wein mit aber es könnte sein das deine Schwägerin und ihr Mann nicht so auf Sekt und Wein stehen dann fällt das natürlich, aber was immer gut ankommt ist Kuchen (kein Kuchen von Aldi,Penny,Lidl etc...) der sollte selber gemacht sein ansonsten kleingeschenke wie Parfüm etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also man bringt leuten die irgendwo eingezogen sind brot mit. Aber als richtiges geschenk würde ich eine Flasche Wein empfehl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Essens- oder Wellnessgutschein für beide?

.......nach dem ganzen "Haus-Kauf-Stress" würde ich mich darüber freuen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sekt, Wein oder sonstige kleine Geschenke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung