Habt ihr ein schlechtes Verhältnis zu eurem Ex?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich habe keinen Ex. 42%
Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinem Ex, wir haben Kontakt. 29%
Wir haben nicht viel miteinander zu, hassen uns aber nicht. 13%
Ich bereue es, diese Person kennengelernt zu haben und hasse sie. 13%
Eine leichte Abneigung ist da, Kontakt ist nicht erwünscht. 4%
Ich bin enttäuscht, eine Abneigung ist definitiv vorhanden. 0%

13 Antworten

Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinem Ex, wir haben Kontakt.

Wir waren 20 Jahre zusammen, haben einen 15jährigen Sohn und leiten zwei Unternehmen gemeinsam. Vor knapp zwei Jahren stellte ich fest, dass wir mehr eine Schicksalsgemeinschaft sind und die Liebe idwann auf der Strecke geblieben ist.

Wir haben darüber gesprochen und uns getrennt, aber beschlossen, dass Familie, Freundschaft und Firma uns weiterhin verbinden wird. Mein Ex ist in die Nachbarswohnung gezogen, so dass er immer noch in unserer Nähe ist und am Alltag unseres Sohnes teilhaben kann. Wir arbeiten immer noch gemeinsam und verstehen uns jetzt im Grunde noch besser als vorher. Jeder hat einen anderen Partner und ist glücklich!

MaxB435
Fragesteller

Freut mich, dass es auch mal gut ausgehen kann.

Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinem Ex, wir haben Kontakt.

Immerhin waren wir einige Jahre verheiratet und haben 2 Kinder. Da wäre Hass wohl seltsam.

Ich habe keinen Ex.

Ich bin nach wie vor in meiner ersten (und hoffentlich auch letzten) Beziehung :-)

MaxB435
Fragesteller

Wie alt bist du denn und wie lange hält es schon?

Tsukino38  04.02.2022, 20:59
@MaxB435

Ich bin 28, wir sind jetzt seit guten 8 Jahren zusammen und wollen Heiraten :D währen wir eigentlich schon lange, wenn es Corona nicht gäbe