Abneigung gegen Frauen als Frau?

4 Antworten

Das tut mir echt leid. :/

Ich als Frau, mag viele Mädchen in meinem Alter nicht, einfach weil sie z.B ununterbrochen über ihre "Freunde" lästern (ich werde hier jetzt nicht alles äußern), weshalb ich fast nur mit Jungs befreundet bin.

Die Sachen ist, dass man nicht alle Frauen in einen Topf schmeißen kann, weißt du?

Versuch einfach daran zu denken, dass es auch sehr nette, höfliche und liebenswerte Frauen gibt. :)

Jeder hat halt seine guten & schlechten Seiten.

Mit weiblichen Freunden, kann man auch über Sachen reden, über die man nicht immer mit Jungs reden kann. Beobachte einfach mal dein Umdeld und sprich einfach eine Frau an die dir sympathisch erscheint. Vielleicht wird daraus dann eine echt tolle Freundschaft. :)

LG. :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind das, was unser Umfeld von klein auf aus uns macht. Deine Abneigung auf Frauen könnte also durchaus ihren Anfang in der mangelhaften Hingabe deiner Mutter und ihrer Erziehung gefunden haben. Der "übertriebene" moderne Fiminismus könnte auch etwas dazu beigesteuert haben.

Für seine Gefühle kann kein Mensch etwas. Jemanden zu hassen kann nicht els etwas, was man verschuldet betrachtet werden. Der Betroffene kann lediglich versuchen sich damit auseinander zu setzen und versuchen seine Gefühle und Emotionen zu ergründen. Oftmals pflegt man nur irgendwelche Vorurteile, die eigentlich gar nicht zutreffen und lediglich den Anschein erregen wahr zu sein.

Wenn du dich unter Frauen unwohl fühlst, dann sei doch einfach unter Männern. Du kannst es dir aussuchen. Deine Abneigung gegen Frauen könnte irgendwann vergehen und alles wird wieder gut.

Vielleicht kannst du dir Hilfe in einer Therapie suchen, denn deine Abneigung ist wohl auf deine Vergangenheit zurückzuführen

Feminismus bedeutet übrigens Gleichberechtigung, davon gibt es kein Gegenteil

Chauvinismus. Finde ich gut deine Einstellung. Frauen sind das schwache Geschlecht, Männer das starke.

So war es auch noch vor 100 Jahren.

Kabisa  10.06.2020, 14:11

... Kannst du das ein wenig mehr ausführen? Ich weiß nicht ganz was du damit meinst.

Diskusfische  17.06.2020, 10:50
@Kabisa

Die Antwort würde mich auch interessieren. Kommt wohl noch eine??