Habt ihr ausländische Nachbarn?

4 Antworten

Ja, habe ich. Und pauschal kann ich mich nicht äussern. Manche sind freundlich, andere nicht, manche sind laut, wieder andere nicht. Da gibts auch innerhalb der Familien Unterschiede. Die Nachbarn links zB: Der Sohn und besonders der Vater sind sehr freundlich, die Mutter nicht so.

Hallo,

Ja, das habe ich. Er hat einen arabischen Namen, klingt aber nicht nach einem Araber, sondern einem Inder. Vielleicht ist er auch ein Pakistaner, keine Ahnung 😅

Nett ist er schon, aber auch nervig. Der Typ telefoniert fast jeden Tag ziemlich lange. Nicht in Zimmerlautstärke, sondern er schreit und lacht ins Telefon. Manchmal macht er das auch mitten in der Nacht gegen 2 und 3 Uhr. Außerdem singt er oft laut und schief 🙄

Unsere Nachbarn sind Russen, nett und höflich, außer Silvester wo sie völlig eskalieren. Dann sind die schon zum Nachmittag stramm und werden auch etwas nervig wenn man draußen ist, wie Besoffene eben so sind (ungeachtet der Nationalität!) Mit dermaßen Atü auf der Lampe könnte ICH kein Feuerzeug mehr bedienen um Mitternacht aber mit den Doofen ist ja bekanntlich Gott: Sie haben sich noch nix weggesprengt.

Im Haus unter uns (Hang und so) waren die letzten 2 Jahre Asylanten. Die waren durchaus freundlich aber auch laut und was auch immer die verstocht haben in ihrem Ofen, es roch so übel das 3x die Feuerwehr dort war nachdem schwarzblauer Rauch aus dem Schornstein kam.

Nicht mehr (zum Glück).

Manche sind sehr nett. Andere auch, haben aber gewöhnungsbedürftige Verhaltensweisen. :)

Liebe Grüsse

anonym2297
Fragesteller

Warum bist du froh keine ausländischen Nachbarn mehr zu haben?