Habt ihr Ausländische nachbarn?

Habe nichts gegen Ausländer

8 Antworten

Seit 3 Jahren wohnen hier welche vom Balkan. In den letzten 100 Jahren war die Polizei hier nie vor Ort und in den letzten 2 Jahren bestimmt schon 15 mal. Nicht nur das laute rumgebrülle geht einem auf den Keks, es wird sich auch an keine Ruhezeiten gehalten. Kinder nachts gebadet, mit offenen Fenster. Mit 5 Leuten wird in ein Handy hineingebrüllt und auf laut gestellt. Ständiges an -und abfahren wie auf einer Kirmes. Essenreste aus dem Fenster geworfen. Scheinwohnsitze und keiner geht einer geregelten Arbeit nach, fahren aber alle Fahrzeuge ab 50000 Euro aufwärts. So kann man eine ruhige Wohngegend, wo Anwohner seit 100 Jahren friedlich nebeneinander leben, so einem Assi Viertel verkommen lassen. Wo sich solche Personen erst mal angesiedelt haben, folgen immer weitere und das Ende vom Lied dürfte bekannt sein. Das unser Staat sowas zulässt, ist ebenfalls asozial.

ja, habe ich. sie wohnen im Vorderhaus und verhalten sich leider absolut asozial.

wir, die Mieter im Hinterhaus haben wegen denen fast regelmäßig Ärger. es wird oft unerträglich laut rumgeschrien, die Türen werden geschmissen und auch laute Musik. der Eingangsbereich durch den gan de Vorderhauses ist in einem so verschmutzten Zustand, daß es es in Worte kaum fassen kann und seit über 1 Jahr lagern dort auch uralte Möbel. die Briefkästen sind zerbeult, teils verschmiert usw. Ich kann das alles in Worte kaum fassen. aber ich will mich nicht zu der Nationalität äussern. sonst wird einem schnell Ausländerfeindlichkeit unterstellt ( was ich aber nicht bin )

Golf7fahrer448
Fragesteller

1. Die Kinder springen Treppen runter

2 die sind immer laut reden bringt nichts bitte seien sie leise für maximal.

3 die kommen mit deren Autos in die Feuerwehr Zufahrt und drehen die Musik Übels auf und auch zuhause

USW Ich kann ein ganzes Buch schreiben

Torrnado  24.07.2021, 00:13
@Golf7fahrer448

Du sprichst mir so aus der Seele !!!!! fast genau dasselbe habe auch ich erlebt. bei manchen Personen ist das Wort Rücksichtnahme ein Fremdwort

Ja, wir haben Ungarische Nachbarn. (2 Familien) Die sind aber wie Tag und Nacht. Die Familie direkt über uns ist sehr laut und nehmen keine Rücksicht. Die andere Familie ist extrem leise und Rücksichtsvoll. Seit letztem Jahr haben wir 3 Hunde im Haus. Die sich gerne und lange Mitteilen.^^

Golf7fahrer448
Fragesteller

Ich kann es leider mit fühlen kenne das Problem so gut leider.

Direkt neben mir im Haus wohnt eine afrikanische Familie mit vier Kindern (das fünfte ist unterwegs). Die sind aber sehr leise und wirklich nett. Man hört sie kaum. Sehr gut erzogene Kinder. Sie grüßen freundlich und halten die Tür auf. Der älteste Junge hat mir von sich aus schon beim Wasserkisten tragen geholfen.

Habe eine Amerikanerin von der Nato, als Nachbar. Die selber ist in der Regel leise, die Feiern aber teilweise recht laut.