Habt ihr ausländische Nachbarn?

3 Antworten

ja, sogar sehr viele ( sie wohnen alle im Vorderhaus, ich im Hinterhaus )

leider verhalten sich einige von ihnen etwas asozial, weil sie sehr laut sind, rumschreien und keiner von ihnen grüßt mich

finde ich irgendwie schade. aber zum Glück sind ja nicht alle Ausländer so. da darf man nicht pauschalisieren.

in meinen vorherigen Wohnungen hatte ich auch ausländische Nachbarn. die waren aber alle sehr rucksichtsvoll. da gab es nie Probleme

Nein. Es gibt in Griechenland aber eh kaum Ausländer, da ist die Wahrscheinlichkeit dafür eh gering.

Nein, habe ich nicht. Aber ich hätte auch nichts dagegen.