Warum sprechen Ausländer, bzw. Flüchtlinge einfach Frauen auf der Straße an?

24 Antworten

respektlosigkeit gibt es vor allem bei idioten, falsch gepolten und gehirngewaschenen...

ich würde mir auf jeden fall reizgas in die tasche packen und ggf. ohne vorwarnung davon gebrauch machen, wenn der typ mich bedrängt. wenn männer sich hier nicht benehmen können, egal wie sie erzogen wurden, sollten sie auch körperlich spüren, dass ihr verhalten weder geduldet noch toleriert wird.

Ignorieren. Keinerlei Reaktion. Fruchtet das nicht sag richtig laut sie sollen dich in Ruhe lassen.

Sind da noch andere Menschen dann schrei. Denn das grenzt schon an Nötigung.

Du sagst sie sollen aufhören aber tun sie nicht. Droh doch mal mit der Polizei. Hol dein Handy raus und sage es reicht dir jetzt du rufst die Polizei.

Bringt das immer noch nichts, zeige sie an. Du weißt ja, wo sie immer rumhängen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer eine Armlänge Abstand halten

Bisher bin ich von Asylbewerbern auf der Straße nur angesprochen worden, wenn sie zum Beispiel wissen wollten, wie sie zum Arbeitsamt kommen.

Blöd angemacht oder begrabscht wurde ich bisher nur von Deutschen!

Das ist mir echt mit Asylbewerbern noch wie passiert, obwohl ich durch die freiwillige Mitarbeit in einigen Sozialprojekten viel Kontakt zu denen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung