Habt ihr auch eure eigene Fantasie Welt?

6 Antworten

Ja, alerdings ist die relativ realistisch

Huhu 👋🏻,

Das klingt schön. Wie machst du das? Du stellst dir diese Welt einfach in Gedanken vor oder?

Ich würd auch gerne in einer fiktiven Welt leben, nämlich in der Winx Club Welt. Und falls du die nicht kennst, kurze Beschreibung: Das Winx Club Universum ist eine magische Dimension mit vielen magischen Planeten, es gibt auch eine Erde, wo normale Menschen leben.

Da gibt es auch Feen, Elfen, Einhörner, Kobolde, Zwerge, Trolle etc.. und Hexen, Hexer, Magier, Zauberer, auch richtige Menschen. Und ich wär am liebsten eine Hexe in dieser magischen Dimension und würde dort gerne im Schloss Wolkenturm zusammen mit den anderen Hexen leben. Und mich dort zu einer Hexe ausbilden lassen. Schloss Wolkenturm ist nämlich eine Schule für junge Hexen. Es gibt auch eine Schule für Feen, aber ich würde zu den Hexen gehören wollen.

Bild zum Beitrag

(Das ist übrigens Schloss Wolkenturm) bild: Google)

Und das hier ist Alfea: Die Schule für Feen.

Bild zum Beitrag

(Bilder von Google)

Ja, und du erzähl mal... Was bist du für ein Wesen in deiner Fantasie Welt: Ein Mensch 👱🏻‍♀️, Fee🧚🏼‍♀️?, Einhorn🦄? etc... also, als was für eine Kreatur stellst du dich selbst vor in deiner Fantasiewelt ? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Leben)  - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Leben)  - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Leben)  - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Leben)
LillyFee93112
Fragesteller

Hallo 🙋‍♀️ ich bin entweder ein Mensch mal eine Prinzessin mal eine Fee oder Elfe immer unterschiedlich 😍 ja diese Welt wo auch manchmal Stars oder Kinder Serien Charaktere zu Besuch sind ist sozusagen mein Rückzugs Ort wenn mir alles zu viel ist oder wenn mir langweilig ist da geht es immer friedlich ab alle sind Freunde und haben sich lieb 😍❤️

Ja habe ich.

Und obwohl sie eigentlich sehr realistisch ist, weiss ich mittlerweile das es unmöglich ist das sie Realität wird. Mittlerweile traue ich mich kaum noch sie auf zu suchen, wenn sie mich mit tiefer und endloser Trauer und Schmerz erfüllt. Ich vermisse die Zeit in der ich noch Hoffnung hatte und träumen konnte.

Ich schreibe ja hobbymäßig, da hab ich auch so meine Welten. Meistens spielen sich die Tagträume aber in einer bestimmten Fantasywelt ab. Da gibt es Dämonen, Drachen, Elfen, Menschen, Zentauren und eben alle möglichen Fantasywesen. Ich denk mich aber selbst selten rein, wenn, dann nur als eine Katze, die durchs Schloss des Kaisers, die Höhle einer Drachenfamilie oder einfach nur durch die Gegend streunt und zuschaut, was so passiert.

Diese Welt ist nicht ganz im meinem Kopf, obwohl schon aber ich nutze dann Minecraft 😅😂 da kann ich alles aufbauen was in mein kopf kommt, kann mich einfach kreativ auslassen :) ich mache das ganz gerne