Habt ihr Angst vor solchen Leuten?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein 😁 72%
Salami auf Kartoffelbrot 15%
Ja 😰 13%

14 Antworten

Nein 😁

Ich frage mich eher, warum sich deren Friseur noch auf die Straße traut. Der sollte eigentlich Angst haben. 😁 Ich habe keine Angst

Aber ich weiß auch, dass diese Typen oft rotzfrech sind. Trifft man dann einen alleine, halten sie einer älteren Lady schon mal die Tür auf. Ich bedanke mich dann freundlich. 😁

JuliedelaMer  30.10.2023, 16:51

LOL 😂😂😂 👍

isilang  30.10.2023, 18:03
@JuliedelaMer

Dankeschön. 🪷 Ich freue mich über jede feine Seele, die Spaß versteht und auch so gerne lacht. 😄

Nein 😁

Nein 😊 die habe ich schon immer ausgelacht 😂😂😂

Und danach sind sie sie mir auch nie blöd gekommen, wo auch immer sie sich „gruppieren“ -> weil sie verstanden haben, dass ich mich von diesen „pubertierenden Idioten“ in keinster Weise einschüchtern lasse 😜

-> Ich habe vor ganz anderen Männern „Angst“ nämlich denen, die intelligent sind und ihren Vorteil „im Fall“ nutzen 😊

Nein 😁

Kenn viele solcher Typen aber können wir bitte über den Blick von dem rechts reden

brd...

Ja 😰

Sagen wir es so , ich Meide solche leute die pöbeln und einen anmachen immer

dexternr  09.04.2024, 10:11

Wenn sie dir blöd kommen musst du eigentlich sofort denen eine Backpfeife geben oder einfach nur wegklatschen. Klingt blöd und Riskant aber meistens bringen die dann nur einen blöden Spruch und meiden Kontakt zu dir oder manchmal greifen die dich an aber KEINE ANGST in den meisten Fällen sind die sehr schwach. Die sind auch ziemlich unerfahren und Dumm da sie so 16-20 Jahre alt sind und sehr wenig Lebenserfahrung haben.

Nein 😁

Das sind nur irgendwelche scheiß Ausländer die nur dr0g3n nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung