Hab Angst davor, andere zu enttäuschen?

5 Antworten

Du hast schon Vieles "falsch gemacht" und trotzdem hat sich niemand von Dir abgewandt. Oder etwa doch?

Mit 19Jahren [oder vielleicht inzwischen schon 20?] hat man das Recht Fehler zu machen, denn aufgrund dieses jugendlichen Alters fehlt es zwangsläufig sowohl an genügend Lebenserfahrung, als auch an Bildung.

Also, kein Grund zur Panik

Du wirst es nie allen Menschen recht machen können, deshalb solltest du deinen eigene Weg gehen, es werden immer neue Leute kommen und andere gehen

Ignorier das gefühl.

Mach einfach was du willst (wörtlich gemeint !) und geb nen fck auf was die anderen denken! Wenn sie dich wirklich mögen, dann juckts sie auch nicht wenn du Mal nen Fehler machst. Und wenn sie sich deswegen von dir abwenden, dann war's besser so, sie wären dir vermutlich früher oder später sowieso in den rücken gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dich nicht unter Druck setzen,

freu dich über ein Lob -

aber lass dich nicht abhängig davon werden!

Dass es einem egal sein muss, was andere über dich denken.