Kann ich das irgendwie umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich weiß es 50%
Ich hab leider gar keine Ahnung 50%
Ich weiß es nicht 0%
RubberDuck1972  25.09.2023, 16:54

Beim nächsten mal machst du die Bilder/Fotos nicht von unten, okay? Denn die sind schwer zu lesen.

BelDaizora
Fragesteller

Ok

1 Antwort

Ich hab leider gar keine Ahnung

Du brauchst keine Admin Rechte um dich an deinem Schulkonto anzumelden,

Du kannst es meine ich nicht Umgehen wenn du alle Funktionen nutzen musst / sollst

Du musst nur die Richtige Mail Adresse sowie das Richtige Passwort für diese Mailadresse eingeben.

Die Mailadresse dient hier als Nutzername und das Passwort halt als Passwort.

Diese beiden Sachen wurden entweder bereits für dich eingetragen und du musst diese jetzt in dein Rechner eingeben - oder aber Es wurde von deiner Schule noch kein sollches Konto erstellt, dann ggf nachfragen.

Ist es dein Privater Rechner und du willst gar kein Schulkonnto haben -

So kannst du nun ein eigenes Mikrosoft Konto erstellen , damit kannst du wie im Playstore auch diverse Sachen kaufen und Windows Updates laufen dann auch ...

Ist Kostenlos.

Würde ich mir auf einem Blatt Papier aufschreiben um es nicht zu vergessen.