.exe Dateien ohne Administrator Rechte ausführen?

2 Antworten

Erstelle eine Textdatei auf deinem Computer & schreibe folgendes rein:

cmd /min /C "set __COMPAT_LAYER=RUNASINVOKER && start "" %1"

Speichere die Datei als .bat Datei ab.

Ziehe nun die exe Datei auf die Batch-Datei.

Merke: Der Trick klappt nicht immer, bei SteamSetup funktioniert es meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FreshGarti
Fragesteller

Hm, hab alles so gemacht wie du geschrieben hast, was passiert dann?

Ja indem du dir ein Administrator Konto erstellst.

Du hast ja nicht umsonst beschränkten Zugriff ohne Administrator Konto.

Du kannst aber glaube ich dein Microsoft Konto als Administrator Konto festlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik