Spiele lassen sich nur "Als Administrator" ausführen! Direkt Starten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest die UAC komplett deaktivieren, dann kommt diese Meldung gar nicht mehr, ist allerdings ein Sicherheitsrisiko, weil dadurch aktivitäten, die mehr Rechte benötigen, automatisch zugelassen werden.

cocogangster
Fragesteller

Möchte nur ein bestimmtes Programm als Administrator ausführen, will aber nciht immer diese Melldung haben

Ohne bestätigung wird das nicht klappen, ich denke mal es halndelt sich um XP Spiele

cocogangster
Fragesteller

Spiele sind von .deutschland spielt spiele.

Musst so nen Dienst ausschalten grad is wie das heißt ich sag dann Bescheid

cocogangster
Fragesteller

Ok hoffe es geht schnell :)

Dann klick halt auf nein, wenn deine Tastertuhr kapott iss ...

cocogangster
Fragesteller

Ich denke, du bist im falschen Film. Ich meine Was anderes. Wenn ich Nein klicke führe ich das nicht als Administrator aus, aber ich will es automatisch ausführen!