Qustodio Kindersicherung umgehen?

2 Antworten

Wenn du als Kind das Qustodio umgehst (mir ist kein Weg ohne Admin-Konto bekannt), wird der Admin merken, dass es umgangen wurde. Das gibt also im Zweifelsfall Ärger.

Sinn und Zweck der Software ist ja der Schutz für Kinder vor nicht geeigneten Inhalten und der Beschränkung der Nutzungszeit.

Als Kind solltest du deine Einschränkungen mit deinen Eltern diskutieren, falls du dich für reifer hälst oder eine Änderung willst.

LifeLightYT
Fragesteller

Okey trotzdem danke

die einzige möglichkeit ist es dein VPN zu ändern auf ein anderes land