Microsoft Schulkonto wurde gesperrt?

4 Antworten

Kannst du nichts machen außer an den Admin wenden.

Es könnte z.b. sein, dass dein Kennwort abgelaufen ist aber gleichzeitig die Option gesetzt wurde "User darf Kennwort nicht ändern".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Der „Administrator“ ist auch nur ein zu dem Job gezwungener Lehrer wie jeder andere. Einfach mal nachfragen

Ich vermute mal das Konto wurde über die Schule angelegt. In etwa wie in Teams oder ähnlichen Programmen von MS. Dann kann es nur der Admin berarbeiten der die Rechte dazu hat. Die meldung hat eigendlich nicht viel zu bedeuten. Die Ursache kann alles Mögliche sein. Wennde dich an den zuständigen Admin deiner Schule.

Steht ja da, dann musst du wohl dies tun! VG 😄

GrizzlyMove
Fragesteller

Ergibt sinn