Microsoft Word: Diese Änderung ist nicht zulässig, da die auswahl gesperrt ist.

2 Antworten

Hallo, hatte das gleiche Problem! Habe die Vollversion von Word 2007 ist also bezahlt - klickte unter dem Dateinamen auf - Vorbereiten - als abgeschlossen kennzeichnen - und schon konnte ich wieder Veränderung beim Dokument vornehmen. Vielleicht hilft dir das weiter.

ist deine Version registriert? bei mir tauchte die kurz nach der Installation auf... und als ichs registriert hatte ging sie weg!