Ich bin mit 14 Leuten im Discord Talk. Und bin leider schüchtern mit dem reden. Wie kann ich das verändern. In echt bin ich auch schüchtern mit Fremden Leuten!?

2 Antworten

Hallo,

Versuche doch folgende Dinge in der Reihenfolge:

1 Sich begrüßen

2 die Personen anschauen (ggf. sprechen sie dich von sich aus an.)

3 Beginne einen Smalltalk zb über das Wetter, Hobbies, deine Aktivitäten.

4 Warte die Reaktion ab.

5 Bei positiver Reaktion ins Gespräch überleiten mit anderen Themen und Vorschlägen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin715
Fragesteller

Ok. Leider kann ich im Real Life auch keine Smalltalks machen. Wie kann ich das lernen? Vor allem bei Frauen geht das nicht. Ich suche auch eine Freundin, aber finde leider keine !

Du brauchst nicht Schüchtern sein rede einfach mit ihnen unterdrück dieses Gefühl ich bin selber schüchtern und traue mich nichts

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin715
Fragesteller

Ok. Auch im Real Life mit Frauen und so weiter ? Ich suche eine Freundin, aber finde leider keine. !

Marcel199989  07.01.2023, 21:10
@Kevin715

Ja auch in Real live es kommt irgendwann die richtige mach dir keine Sorgen oder du lädst dir eine Dating app runter was ich dir eigentlich nicht empfehle weil es sehr viele Fakes gibt such dir so eine es wird die richtige kommen Lg

Kevin715
Fragesteller
@Marcel199989

Ok. Ich bin 24 Jahre alt. Jeder sagt zu mir die richtige wird kommen, aber wann ?! Datings Apps bringen bei mir leider nichts. !

Marcel199989  08.01.2023, 00:04
@Kevin715

Irgendwann man kann es nicht wissen aber die richtige wird kommen außer man hat richtig Geld dann kann man sich die alle Angeln.

Lg

Kevin715
Fragesteller
@Marcel199989

Ok.^^ Ich hatte bisher nur eine Freundin 6 Monate lang. Dann keine mehr. Bin Aktuell 24 Jahre alt. Ist das schlimm nur eine Freundin zu haben ?!

Marcel199989  08.01.2023, 00:36
@Kevin715

Nein das ist garnicht Schlimm ich hatte selber bis jetzt nur 2 Freundinnen und bin 21

FA117  22.04.2023, 01:47
@Kevin715

Du musst leider aktiv werden ich bin auch schon seit jahren alleine keine Freunde keine Freundin nichts wenn du nichts machst wirst du alleine bleiben so wie ich