Random mit Fremden reden?

4 Antworten

Ja kann man so machen und je nach Typ und Wellenlange wird aus Small Talk auch mal Big Talk

Hehehee
Fragesteller

Aber wie wird daraus was? Ich hab damit keine Erfahrung.
Wie wird aus Hallo, ein richtiges Gespräch mit einer fremden Person. Das muss doch abnormal komisch sein.

ascivit  15.02.2021, 01:10
@Hehehee

Frag was sie für hinke hast, über welche Themen sie gern nachdenkt, was ihr Freundschaft bedeutet, oder warum sie diesen Weg wählt um jemand zum Reden zu finden

Frag die leute was sie von dingen halten die du magst

Womit beschäftigst du dich?

  • Lese die Bibel 8 h am Tag.

Okay, warum?

  • Früher war ich unglücklich, aber die Textstellen über Jesus erschaffen ein Licht in mir. Im ersten Monat konnte ich das noch nicht spüren, aber dann war es plötzlich da. Es war soooo stark, dass es mein Leben verändert hat.

Was meinst du damit?

  • Der Heilige Geist kam zu mir. Einerseits warnt er mich vor Dingen, die mir schaden können, freut sich total, wenn man seine Sünden (Fehler) vom Tag abgibt, gibt einen Tipps was bestimmte Bibelstellen im eigenen Leben bedeuten können und er liebt Jesus und so liebe ich ihn auch. Außerdem kann er einen beschützen. Hast du schon mal ein Wunder erlebt?

Hm, weiß nicht. Wie könnte sowas aussehen?

z.B. ein Deja-vue, das sind Träume, die eine Realität darstellen; es gibt viele Arten dieser Träume; manche sehen auch etwas mitten am Tag aus der geistigen Welt; wieder andere können das böse spüren. Christen können sogar, wenn sie üben viel mehr.

....

...

So könnte das aussehen.

Jap. Das ist mega weird, cringe und awkward am Anfang, aber desto häufiger man das macht desto egaler wird es einem. Irgendwann juckt es dich einfach null, wenn es cringe wird, weil dein sozialer Status null von dem Ausgang des Gespräches abhängt. Momentan ist das noch so … aber das wird sich ändern wenn du anfängst und durchhälst.