Ich hab lust blut zu trinken?

3 Antworten

Der Drang ist unnormal, hast du zu viel Vampire diaries geschaut?

& nur mal so nebenbei, wenn Blut in deinen Magen kommt gerinnt dies. Viel Spaß beim Erbrechen oder schlimmeren ☝🏼

Yaelzechnery
Fragesteller

Ich hab des noch garned geschaut .. 😂 aber vlt zuviel anime

ja ich hab nachgeschlagen, Jesus hat das zu seinen Anhängern gesagt.

""Nehmt, trinkt und esst – das ist mein Fleisch und Blut.""

Ob das gesund ist weiß ich nicht, glaube eher nicht, weil Blut verzehrt in flüssiger Form eher übelkeit und Brechreiz verursacht.

Yaelzechnery
Fragesteller

Mir ist auch total übel ..

Kunzinger  14.06.2020, 18:44
@Yaelzechnery

ja Blut ist ein Brechmittel. Glaube ein Genuss wirds nicht sein.

Und Vampire gibts nur in der Mythologie und bei SM Sessions.

kannst du in jeder fleischerei bestellen oder beim bauern , wenn er schlachtet

etwas salz , pfeffer und majoran ran

Kunzinger  14.06.2020, 18:38

ja Blutwurst hab ich auch gerne.

Aber flüssiges Blut, da kommt mir rein von der Zähflüssigkeit, der Konsistenz und der Farbe schon das Brechen.

defender90  14.06.2020, 18:41
@Kunzinger

wenn du blut machst ( tote oma ) , kannst du es vorher abschmecken , oder für blutwurst musst du den wurstteig ( der ist warm ) abschmecken , frisches blut muss geschlagen werden , damit es nicht gerinnt , dann entsteht eine art schaum;

alle naturvolker trinken frisches blut , ist gesund

Yaelzechnery
Fragesteller

i mean menschenblut .. will kein tierblut

defender90  14.06.2020, 18:43
@Yaelzechnery

dann leg dich auf den rücken und mach einen kleinen schnitt in deine halsschlagader , dann spritzt es direkt in den mund