Frisches Tierblut trinken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bähh wie reudig 70%
Nein 10%
Es geht so 10%
Jaa lecker 10%

1 Antwort

Es geht so

An sich gibt es kein richtig oder falsch hier. Ganz ehrlich ich findes es wiederlich,aber es ist nunmal deine Sache. Davon abgesehen würde ich Dir trotzdem nicht raten frisches Tierblut zu trinken,da dies häifig Krankheiten beinhalten/übertragen kann.

Powerwolf669
Fragesteller

Deshalb war ja meine Überlegung, dass Fleischer eventuell auf Krankheiten getestet Blut verkaufen könnten.

Zepter  07.09.2020, 00:42
@Powerwolf669

Ich denke zwar das dieses Blut keine Krankheiten haben wird aber wahrscheinlich nicht wirklich trinkbar sein dürfte