Schmeckt Menschenblut anders als Tierblut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Blutgruppe an. Null rhesus negativ ist eine Sorte die ich nicht mag weil die mir zu bitter ist. Ist aber Geschmacksache. Je höher der Gehalt an Erithozyten desto vollmundiger und süßer der Geschmack. Fast wie beim Wein. Alles mal durchprobieren und dann selbst entscheiden. Guten Appetit !!

26893
Fragesteller

Danke

Toastybeef  21.01.2018, 19:28

Falls du kein Troll bist, musst du ziemlich krank im Kopf sein...

Ja. Das schmeckt anders. Tiere essen ja auch andere Sachen als Menschen. Es hängt auch von der Tierart ab. Wenn es Pflanzenfresser sind, schmeckt es bitterer als Fleischfresser.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

26893
Fragesteller

Ja, danke

Menschen sind Tiere, und du solltest dich dringend in psychologische Behandlung begeben.

Und man kann beim Metzger kein Blut kaufen. Das kannst du nämlich überhaupt nicht lagern. Und wenn du das in der Metzgerei trinst, sind die Männer mit der weißen Wester schneller da, als du den Beutel leer trinken kannst.

Menschen sind ebenfalls Tiere.. und ja, du kannst davon ausgehen, dass es sich unterscheidet.