Blut?Schmeckt

12 Antworten

Ich mag mein Blut auch und trinke/esse es sogar, aber bitte haltet mich jetz nicht für verrückt oder so.....ich mag den Geschmack halt davon
das lieg daran das ich als Kleinkind oft Nasenbluten hatte weil ich im McDonald's gegen eine Stange oder ein Brett gelaufen bin so genau weiß ich das nicht mehr da war ich ungefähr 4 oder so.....bin jetz 15 Jahr alt und ein Vampir.

Da bist du nicht die Einzige Ich liebe auch unglaublich den Geschmack von meinem Blut Ich weiß nicht ob ich fremdes Blut auch lecker finden würde 😋 Ich könnte ein Vampir sein 😈 Meine Eckzähne sind schon spitz und scharf wie süße Vampirzähne aber leider anscheinend nicht lang genug aber wenn ich blute leck ich es auch immer ab weil ich diesen metallischen leicht südlichen bzw süß lichen Geschmack irgendwie berauschend und aphrodisierend finde und interessant Es ist schließlich unsere Energiequelle den jede Person stirbt bei zu viel Blutverlust Manche können Blut nicht mal sehen aber mir macht das gar nichts aus Blut ist was ganz natürliches Alle haben es im Körper auch manche Insekten sogar Bei Blutabnahme oder Spritzen wird mir auch nie schlecht außer dass es vielleicht bei der Blutabnahme mal wehtun kann wenn die eine doofe Stelle erwischt wo man die Nadel mehr oder unangenehmer spürt.Hab auch Tattoos Bin da nicht so empfindlich und zimperlich.Ein dmliches von meinem Ex gestochen lass ich mir weglasern Auch das geht auch wenn es unangenehmer ist als das tättowieren selbst.Hatte mal Ohrenpiercings und ein Zungenpiercing.Generell trage ich schon sehr lange und auch jetzt noch zurzeit nur ein Bauchnabelpiercing.Wsr mein erstes Piercing. Ich bin schon erwachsen Ja finde auch der Geschmack von Blut hat was Schmeckt irgendwie geil,lecker manchmal riecht es gut und bzw man hat so nen Geschmack davon im Mund der einen plötzlich selbst mega anturnt Ich hatte das mal Ich weiß nicht ob des nur Blut oder Blut generell war oder son Eigengeschmack wenn man bisschen Wasser von der Dusche geschluckt hat aus Versehen aber ja auch Blut allein schon an sich kann schon appetitlich schmecken so komisch wie es klingt Wäre deswegen aber keine Kannibalin glaub ich Höchstens ein Vampir wenn dann überhaupt XD Ich greife jetzt aber deswegen nicht extra Leute an Ich wäre wenigstens höflich genug und würde nur bei jemandem zubeißen der mich eh schon anbaggert und denkt ich steh einfach drauf ihn zu beißen und/oder sogar fragen ob ich die Person beißen darf Da würde ich ja auch merken ob die Zähne überhaupt durch die Haut gehen oder nicht.Normalerweise nicht wirklich auch wenn ich mit ganzer Kraft zubeiße- zumindest war es damals so Ich muss es nicht unbedingt überprüfen auch wenn ich zurzeit wieder den Drang danach hab irgendwie allein schon aus Neugier und Interesse.Vielleicht wäre ich auch eher nur ein Halbvampir wenn überhaupt. Aber würde ich zum tatsächlichen Vampir mutieren würde ich es merken durch längere richtige Fangzähne die halt problemlos unter die Haut eines Mannes gehen könnten und veränderte Gewohnheiten vielleicht...Also im Moment versuche ich nicht dran zu denken oder extra draußen rumzulungern um es extra auszutesten(VIELLEICHT nur am Wochenende höchstens wenn überhaupt) denn ich arbeite ja und möchte mich auch nicht in einer wahrscheinlichen Illusion verlieren Es kommt mir irgendwie auch surreal vor wie Fantasiedenken oder Fantasynachahmung aber der Gedanke eine Vampirfrau zu sein so ne coole Vampirbraut ist schon interessant...aber ja lange Rede kurzer Sinn: Ich mag auch den Geschmack von Blut Zumindest mein eigenes Blut Anscheinend tun das viele... Ob man deswegen automatisch von Vampirismus reden kann... Glaube nicht zwingend.Aber der Gedanke wäre hochinteressant XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch dreizehn und ich finde Blut ist das beste was es gibt (also geschmacklich XD) ich empfinde es als ungeheuer süss und doch nicht zu süss...

Ha ha :D bei mir ist das ähnlich ich bin blass ... wohl eher vom suchten xD und hab extrem spitze zähne bin auch 13 (7klasse) mein blut schmeckt mir auch ... es ist komisch es schmeckt nach pizza :DD ich hab das auch mal gedacht aber das war lange her..:D also ich glaube es ist normal einmal hab ich sogar angefangen das ich das blut von freunden getrunken hab xDDDDDDDDDD hab mich dann aber geohrfeigt und gesagt WTF ?! was machst du da aber ich denke es ist normal das man manchmal solche dinge denkt aber eben eher im kindesalter :D

also meine antwort : nein , es ist icht normal du bist ein Vampir

also direkt zu glauben das man ein vampir wäre nur weil man blut mag ist nicht richtig. es gibt blutfetischisten die blut mögen und es ihnen schmeckt. und es ist auch nicht schädlich einer zu sein so lange man nicht menschen etwas antut um sein "verlangen" zustillen. du darfst nicht auf andere hören die meinen du wärst bescheuert. die anderen haben auch ihre "macken" und sind fanatisch nach etwas. Ich auch ;-)