meine haarfarbe ist zu langweilig :D ideen?

meine haarfarbe - (Haare, Farbe, Inspiration)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte schon mal blau das hat mir persönlich sehr gut gefallen. :) Musst du halt oft nachfärben.

GirlonFirexxx
Fragesteller

hört sich gut an :) beim frisör oder selber gefärbt ?

Ownwayy  31.05.2015, 18:25
@GirlonFirexxx

Die habe ich selber gefärbt. Musst dazu halt einen Gummihandschuh oder wie bei den Friseuren so einen Plastikhandschuh nehmen, sonst hast du blaue Hände. ^-^

GirlonFirexxx
Fragesteller
@Ownwayy

haha :D wo kriegt man die farbe zu kaufen ? Drogerie oder internet oder so ? :o

Mach doch in deinen haaren ombree blau/lila^^ oder oder mach sie schwarz/lila oder halt deine lieblingsfarbe^^ oder arbeite was mit blond :D aber wenn du deine haare alles in einer farben machen moechtest wuerde ich direction empfehlen..^^ zwar muss man vorher blondieren das die farben extrem leuchten , aber die farben schaden das haar nicht.. du koenntest die soga uebernacht drine lassen und es wueder dein haar immer noch nicht schaden :3

mach deine spitzen grün oder lila der eie seite rot und die ander schwarz und dan mach zwei zöpfe also das die eine dan rot und der andere schwarz is oder sowas. :D

Wie wäre etwas , was so Richtung Violett geht, also nicht ganz so knallig hell, sondern mehr dunkel.

Wie sieht`s damit aus ???

Beispiel - (Haare, Farbe, Inspiration)

GirlonFirexxx
Fragesteller

Ohje, ich glaub das wär doch 'nen touch too much :D