Warum trinken Jugendliche so viele Energy Drinks?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, manche finden das cool und guter Geschmack für Jugendliche! Aber Erwachsene trinken auch ENERGY Drinks und das beliebteste ist zb. Redbull!

Und es gibt viele Athleten, die Energy Drinks und auch Youtube die weit über 20 sind trinken auch Energy Drinks sowohl auch die Profi-Gamer bzw. E-Sportler!

Energy ist ein Genuss für jeden Jugendlichen, da das Getränk so süß (meistens) ist aber vorsichtig, dass kann auch süchtig machen :D

ich trinke Energy Drinks nur, wenn ich Schule habe. Wenn ich von einem nicht wacher werde kann es sein, dass ich dann schon mal so 3 mit jeweils 500 ml trinke. Zum Kaffee morgens machen bin ich zu faul und zu müde.

Alle Jugendlichen

Verallgemeinerungen sind IMMER falsch.

Das zeug ist süß, es ist voller Koffein etc. und das Marketing ist auf "Voll das krasse Zeug" gemacht, alles was sich ein Jugendlicher wünscht.

Alle Jugendlichen trinken Energy Drinks wie RedBull Monster use.

Nicht alle Jugendlichen trinken Energy Drinks.

Ü20 trinkt das Zeug fast niemand mehr.

Ich kenne mehr über 20 Jährige als unter 20 Jährige die das Trinken.

was findet ihr Jugendlichen daran?

Mir schmeckt es halt weswegen ich das ab und zu trinke.