Wirkt Redbull bei euch anders, als andere Energy Drinks in 250 ml Dosierung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Koffeininhalt. Ist aber eigentlich alles Mist. Trinke leider auch viel zu viel davon, weil wir auf der Arbeit alle Geschmacksrichtungen (die wir im Sortiment haben) kostenlos bekommen.

Nein

Wichtig hierbei sind die Inhaltsstoffe also vowiegend der Anteil an Koffein. Um so höher umso stärker ist natürlich die Wirkung. Wichtig hierbei ist, nicht zu viel davon zusich zu nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Das einzige was mich wirklich wach macht, ist Kaffee

Naoki94  04.05.2022, 02:03

Da hatte jemand wohl noch nie gutes Koks.

Ja

Jawohl, die verleihen Flüüüüügel!!!