Habt ihr "Angst" vor dem Ende einer Serie oder eines Buches?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, Kenne ich 82%
Nein, kenne ich nicht 18%

8 Antworten

Ja, Kenne ich

Ich habe geheult als ich den Trailer für die letzte Staffel von She-ra gesehen habe.

Ja, Kenne ich

Ja, manchmal bin ich traurig, wenn ich merke die Seele Serie oder die Buchreihe ist gleich zu Ende.

Nein das schaue ich als erstes, erst dann kann ich beruhigt das Drama in der Mitte ertragen.

HansWurstAtHome
Fragesteller

Das verstehe ich nicht ganz😅

Ja, Kenne ich

Harry Potter!!!😭

Ja, Kenne ich

Liebe/r HansWurstAtHome!

Ja, manchmal ist es traurig, wenn eine tolle Buchreihe/Hörbücher zu Ende gehen, freue dich, danach kannst Du es noch einmal hören, dann fallen Dir vielleicht noch mehr Einzelheiten auf:D

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und noch viel Spaß:)

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡