habt ihr Angst vor...?

6 Antworten

Hühner sind witzig und haben auch extrem viel Angst vor Menschen :D Frösche find ich auch unheimlich dass sie einem ins Gesicht springen können, aber sonst sind sie lieb und schleimig.

Ekel/Angst empfinde ich eher vor Schaben und Angst hab ich eher so vor Bären und Wildschweinen, die sind ganz schön heftig.

Ich hatte früher Angst vor Truthähnen, jetzt weder von denen noch vor Hühnern. Ich finde sie sehr süss, hab sogar ein eigenes, das zwei Küken bekommen hat :)

Frösche finde ich auch cool, vor allem diese kleinen die es manchmal zu hunderten gibt.

Bei (mitteleuropäischen) Tieren finde ich nur Ratten ekelhaft, glaube ich. Da kenne ich auch kein Erbarmen. Die werden bekämpft, weil sie Schädlinge sind.

Hühner sind cool, habe ich im Garten. Und Frösche und Kröten sehen interessant aus. Ich nehme -bis auf Ratten - alles in die Hand...

nein, aber Würmer mag ich nicht💜

n2112  25.08.2023, 14:32

Und snakes

Hiii,

Ne,hab keine Angst vor Hühnern und Fröschen.😁🐓🐸

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾