Was ist eure grösste Angst 🥺?

13 Antworten

Zum Teil Höhenangst. Vor großen Hunden, die ich nicht kenne habe ich Respekt, ggf. in bestimmten Situationen auch Angst.

Spinnen will ich nicht anfassen und auch ungern in meiner Nähe haben, ob das aber als Angst zählt, keine Ahnung.

Meine letzte Angst ist dass der Tod nicht das Ende ist.

Aislinn482
Fragesteller

🥺

Ich habe vor vielen Angst, aber keine extreme Angst oder so.

Ich hatte mal panische Angst davor ALS vererbt bekommen zu haben. Die Ungewissheit ob es überhaupt jemals ausbricht war schrecklich. Oder es bricht überhaupt nicht aus, aber davür bei meinen Kindern. Ich hatte meinen ganzen Kinderwunsch in Frage gestellt.

Ist jetzt aber vorbei. Es passiert was passiert.

Hiii,

Die einzige Angst die ich habe,is Höhenangst.🥲

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Hypochonder, also wenn ich von Krankheiten höre, dreht sich alles in mir um, hab auch immer Angst selbst krank zu sein.
Angst vor Spinnen, Flugangst, Angst alleine im Dunkeln, Angst vor Gewässern, in denen ich den Boden nicht sehen kann (hasse es deshalb auch im See schwimmen zu gehen)

Das war’s eigentlich

Aislinn482
Fragesteller

🥺🥺🥺