2 harnstrahl bei pinkeln normal?

4 Antworten

Guten Abend erstmal,

Ich habe das auch, und ich denke das ist normal!

Die Harnröhrenöffnung ist manchmal ein bisschen verklebt, dadurch tritt der Urin am Anfang zweistrahlig aus, wenn die Verklebung " beseitigt" ist, läuft es wieder in einem Strahl raus.

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen!

Lg,

Marcel

Das sind in wir keine zwei Strahlen, sondern ein gedrehter, das ist normal. Das entsteht dadurch, dass viele Männer eine kleine Verängung in der Harnröhre haben. Schlimm ist das überhaupt nicht und weg gehen wird es auch nicht. Warum willst du was dagegen machen? Unabhängig davon, was ist eine Harnoperarion??? Und warum sollte das Krebs sein? Ich erkenne den Zusammenhang nicht...

Nur damit das klar ist, wir sprechen darüber, dass das passiert wenn deine Vorhaut zurück gezogen ist und dein Penis schlaff ist (also nicht steif vom W*xxen oder so...)?

Ich denke das ist nix schlimmes und kann passieren je nach Penis. Was Du tun kannst ist mal die Vorhaut zurück zuziehen.

Was sollte daran schlimm sein?

Ramos2540
Fragesteller

Aweil dir ersten getrennt sind

Ghshxbhs  21.12.2020, 18:12
@Ramos2540

Das haben wahrscheinlich viele. Mach dir mal nicht so viele Gedanken.

Ramos2540
Fragesteller
@Ghshxbhs

Kann das wegen Pubertät auch sein weil ich bin 13

Ramos2540
Fragesteller
@Ghshxbhs

Also was soll ich jetzt machen damit das weg geht?