Freundschaft oder Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Das umarmen und die Herzen bedeutet nur Freundschaft 69%
Liebe 23%
Weiß ich nicht 8%
Das umarmen und die Herzen bedeuten gar nix 0%
Lukas liebt die aber nicht 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das umarmen und die Herzen bedeutet nur Freundschaft

Da brauchst du die glaube keine Gedanken zu machen, dass ist unter Freunden so üblich und hat nichts zu bedeuten.:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

OpiPaschulke  29.04.2022, 18:49

Danke für den Stern. :-)

Mausi6725
Fragesteller

Danke

Das umarmen und die Herzen bedeutet nur Freundschaft

Normales Gruppenfoto unter Freunden. Die Herzen sind zwar kitschig, aber wenn man auf sowas steht.

Dann solltest du am besten nachfragen. Spekulationen darüber werden dir leider auch nicht helfen wieder glücklich zu sein, solange bis du es genau weißt.

Mausi6725
Fragesteller

Bei Facebook steht bei Lukas Single

Weiß ich nicht

Ob Freundschaft oder Liebe, das kann man an der Stelle nicht sicher diffrenzieren. Auf jeden Fall ist es Zuneigung.

lg, Anna

Das umarmen und die Herzen bedeutet nur Freundschaft

Hi,

mach dir da keinen Stress, wenn das doch "Liebe" bedeutet, dann ist es halt so, da kannst du auch nichts ändern.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong