Frage von Lilipout, 24

Können sich Frösche übergeben?

Hi ich wollte nur wissen ob Frösche brechen können

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaPferd1, 24

Wenn ein Frosch etwas Giftiges oder Unbekömmliches verzehrt hat, übergibt er sich – ebenso wie der Mensch. Der Unterschied im Ablauf ist aber gewaltig: Wenn ein Frosch sich übergibt, stülpt sich sein ganzer Magen nach außen. Um den unerwünschten Mageninhalt sicher loszuwerden, wischt er mit seinen Vorderfüßen das Mageninnere ab und verschluckt den Magen wieder. Wie das genau funktioniert, seht ihr in untenstehendem Video. > http://www.unnuetzes.com/wissen/5316/froschkotze/

Kommentar von LilaPferd1 ,

Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von Typausulm, 13

Die ko tzen gleich den ganzen Magen aus. Gib das mal bei YouTube an.

Antwort
von jabadabadu123, 10

warum stellt man sich um Mitternacht solche Fragen :D ?

Kommentar von Lilipout ,

aus Langeweile

Kommentar von jabadabadu123 ,

krass :D

Antwort
von JohnDracer02, 8

Fast alle Lebewesen können sich ergeben..

Kommentar von Typausulm ,

Aber die wenigsten tun es.

Kommentar von JohnDracer02 ,

:0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten