Habt ihr Angst um Benedikt XVI?

15 Antworten

Nein, ich habe keine Angst davor. Der gute Mann ist weit über 90, gesundheitlich angeschlagen, er hat sein Leben gelebt. Warum sollte er also nicht sterben dürfen? Genauso wie die Queen.. irgendwann ist das Lebensende erreicht u es kehrt Ruhe ein!

Hallo,

ich habe keine Angst davor, dass jemand stirbt mit dem ich nichts zu tun habe.

Genauso wie die Geburt zum Leben gehört, gehört auch der Tod dazu. Die Lebenserwartung von Neugeborenen bei seiner Geburt lag nichtmal bei 60 Jahren. Es würde mich nun nicht wirklich überraschen, wenn er demnächst stirbt.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:Recherche
Habt ihr Angst um Benedikt XVI?

Nein. Ich sehe keinen Grund dafür.

Habt ihr Angst dass er bald sterben könnte?

Nein.

Mit über 90 Jahren ist ein Tod nicht unwahrscheinlich. Das finde ich nicht überraschend oder beängstigend.

Nein, warum Angst haben. Der freut sich doch selbst, bald bei seinem Oberhäuptling zu sein!

Die Aufnahme durch Gott im "Himmelsreich" (obwohl das bei Benedikt wegen seiner Rolle als "Oberinquisitor" fraglich ist) ist doch das Allererstrebenswerteste der meisten Christen.