Kann man seinen eigenen Tod vorhersagen?

9 Antworten

Wenn man fest genug daran glaubt, kann das Panikattacken oder ähnliches auslösen. Oder man achtet nicht auf Autos beim überqueren von Straßen etc.

Alles was unabhängig davon passiert ist reiner Aberglaube bzw. übernatürlich.

Alles eine Sache des Glaubens.

Faktisch und Wissenschaftlich gesehen ist das natürlich Schwachsinn

gheurgamer  08.12.2019, 21:13

Frage mich ob es tatsächlich Menschen gibt, die sich so hineinsteigern, dass es eine Panikattacke oder ähnliches auslöst.

Klar kann man das. Es ist sogar recht einfach, wenn man die passende Wahrnehmung und ausreichend Information hat. Denn um die Zukunft vorhersagen zu können und damit auch seinen eigenen Tod bestimmen zu können, muss man lediglich die Position jedes einzelnen Atoms im gesammten Multiversum zu jedem beliebigen Zeitpunkt kennen. Dann kann man errechen, wie sie sich bewegen und interagieren und damit kann man seinen Todeszeitpunkt auch bestimmen. Also ganz leicht wenn Du das kannst. ;)

PS: Ich bin leider nur ein einfacher Mensch und habe dieses Wissen nicht, also kann zumindest ich selber weder meinen Todeszeitpunkt, oder meine Todesart vorhersagen. Aber vielleicht hast Du dieses Wissen ja. ;)

Grüße Dich,

ja, es gibt Möglichkeiten den Todeszeitpunkt zu sehen. Dafür ist lediglich notwendig dein Geist zu erkunden und zu schulen. Meditation und Fokus sind die Werkzeuge dazu. Aber bedenke, nicht umsonst liegt diese Information im Verborgenen. Wurdest du heute erfahren, wann du stirbst, könntest du damit nicht umgehen. Erst wenn du die Angst vor dem Sterben überwindest, erfahrst du einen Bewusstseinswandel und bekommst eine Möglichkeit darauf zuzugreifen. Das setzt voraus, dass du dir die wichtigen Fragen beantwortest:

1. Wer bist du?

2. Warum bist du hier?

Herzliche Grüße

☯️🧘‍♀️☯️

Nein, das glaube ich nicht, und wenn es passiert, ist es nichts, als ein tragischer Zufall. Ja, es gibt auch Zufälle im Leben.

Man kann kerngesund sein und gesundheitlich gesehen 100 werden können und trotzdem am nächsten Tag von einem Auto überfahren werden oder mit einem Flugzeug abstürzen.

Man kann krank sein und länger leben, als der Arzt einem gibt.

Aber alleine dadurch, dass man sagt, "ich sterbe mit 21", stirbt man nicht. Es sei denn, man ist z.B. krank, ohne es an die große Glocke zu hängen und hat entsprechende Informationen, die andere nicht haben.

insanewrld21
Fragesteller

Stimmt, kann sein dass er schon wusste, dass er wegen Drogen bald sterben würde, wollte aber niemandem erzählen weil es dann vielleicht Panik bei anderen auslöst oder so