Habt ihr Angst bei Horrorfilmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde weniger sagen, dass ich Angst bekomme, um ehrlich zu sein, für mich ist sowas nur psychisch nicht ganz einfach, weil ich immer ziemliches Mitleid mit denjenigen habe, die da verletzt, misshandelt oder terrorisiert werden.

Angst nicht,aber manchmal erschreck ich mich🤣jumpscares. Der beste Horrorfilm ist für mich nach wie vor der alte Candymann Film mit Tony Todd. Da hatte ich richtig schiss. Der neue ist aber auch gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Leider beeindrucken die mich mittlerweile auch nicht mehr, ich schaue sie trotzdem noch gerne, habe aber auch angefangen andere Sachen zu schauen zum Beispiel Anime.

Du bist einfach schon so abgestumpft,dass dich nichts mehr erschreckt, finde es aber bedenklich wenn dass so ist. Denn wie willst du dir dieses Gefühl sonst holen,wenn es für dich so wichtig ist. Ich finde Hostel zb.war echt ein kranker Film!!

Mittlerweile gar nicht mehr. Man erschreckt bei den einen oder anderen JumpScare, aber das war's auch schon.

Liegt vlt daran, daß ich als Kind immer bei der Oma Horrorfilme geguckt habe.. 😅

Die besten Horrorfilme sind immer noch die, wo der Grusel im Kopf statt findet.

Conjuring und Anabell waren ganz nice. Die würden mir jetzt spontan einfallen.