Was ist der gruseligster Film der Welt, wo man sich richtig erschreckt?

5 Antworten

Gerade die Filme, bei denen man sich erschreckt, sind selten gruselig, genauso die brutalen.

Was Horrorfilme angeht, grusle ich mich eigentlich nie. Ich genieße eher die düstere Stimmung.

Einzig Blair Witch Project fand ich ein wenig gruselig.

Ich denke das kann man nicht pauschal sagen für manche sind die Annabelle teile gruselig und bei mir war es so dass sie mir total langweilig waren dafür braucht es schon mehr Infos

Mir gehts da wie Dir, find auch nichts mehr.

Conjuring ist nicht schlecht.

Conjouring ist schon echt krass (für mich). Natürlich hängt es von einem selber immer ab, wie man die Filme findet. Manche haben bei ES schon Angst und andere finden es zum Lachen (ich zb).