Kann man seine schreckhaftigkeit mit horrorfilmen weg machen bzw.das man sich nicht mehr so leicht erschreckt da man zu viele Horrorfilme gesehen hat?

2 Antworten

Ja Bei mir hat das sehr geholfen 😘😊

Ja denk mal schon, teilweise ist es bei mir so, dass ich mich gar nicht mehr erschrecke vor Polizei Feuerwehr etc, obwohl ich keine Horrorfilme gucke.

Aber ich denke mal das liegt mit meinem Beruf zusammen, weil ich das den ganzen Tag gefĂŒhlt höre(Polizist).