Frage von DJP31,

Gute Horrorfilme zum erschrecken

Ich suche so richtige Horrorfilme, bei denen man sich so richtig schön erschreckt :) Nicht so ein Saw abgeschlachte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SagittariusA,

Naja SAW ist ja nur Splatter und weniger Horror, muss denn das Blut spritzen oder reicht bisschen Grusel? Man muss sich natürlich auch in die richtige Stimmung bringen, alles dunkel machen, am besten abends, und nicht am PC sondern auf'm Fernseher gucken.

Kommentar von DJP31 ,

Also das Blut sollte schon ein bisschen spritzen :D jaja klar die Stimmung ist schon wichtig ;)

Kommentar von SagittariusA ,

Hm ich finde immer wenns blutet ist es nicht wirklich gruselig, ich mag Splatter aber sie sind halt einfach nur brutal, Horror können ganz simple Schreckmomente sein. SAW etc. lassen mich emotional gesehen relativ kalt, da erschreckt man sich ja nicht, The Ring, der ja eigentlich viel milder ist hat mich schon kurz zum zucken gebracht. ^^

Kommentar von DJP31 ,

ja gut das stimmt, ich finde am besten irgendwie eine mischung von beiden :D Also was sehr spannend ist aber gleichzeitig auch noch brutal

Kommentar von SagittariusA ,

Hm ich finde das auch nicht so einfach, würde dir aber, falls du die noch nicht kennst, Haus der tausend Leichen und the Devil#s Rejects von Rob Zombie empfehlen, vorallem der erste Teil hat schon fiese Momente, aber sind beie einfach sau ge.il.

Kommentar von DJP31 ,

Ne die beiden Filme kenne ich noch nicht, werde sie mir aber auf jeden fall angucken, danke! :)

Antwort
von Affengesicht1,

Drag me to hell Texas Chainsaw Massacre The Grudge The Hills have Eyes Halloween The Amityville Horror House Wrong Turn Exorcist Red Dragon ...

am besten natürlcih alle auf nem großen fernseher, lauter Ton, und komplett dunkles zimmer. ^^ und alleine ^^

Kommentar von DJP31 ,

Drag me to hell hab ich schon oft gehört, also das er gut sein soll, habe ich aber noch nicht gesehen Texas Chainsaw Massacre war auf jeden Fall ein guter Film The Grudge hab ich auch schon gesehen ;) The Hills have eyes hab ich gehört, den muss ich mir noch angucken Halloween, sagen sehr viele das der sehr gut ist aber ich hab den noch nicht gesehen :D Den Rest kenn ich nicht, ich werde mir aber mal Trailer und so angucken, danke! :)

Kommentar von Affengesicht1 ,

ja ich fand drag me to hell echt super! war aber auch im kino, da kommts natürlich super rüber...

house of wax hab ich noch vergessen. auch gut. mit paris hilton.

Kommentar von DJP31 ,

Also Drag me to Hell werd ich mir auf jeden Fall noch ansehen House of wax hab ich schon gesehen, war echt gut der FIlm ;)

Antwort
von Slater,

Gute Horrorfilme gibt es leider m.M.n. nicht so viele. Ich empfehle Dir daher Poltergeist, The Hills have Eyes, The Ring, Nightwatch, Silent Hill und Stephen Kings "Desperation".

Kannst Du ja mal sehen, ob was für Dich dabei ist.

Ein Klassiker ist auch "die Wendeltreppe" von 1944. Ein Film der einem das Blut echt gefrieren lässt. Und ich glaube im ganzen Film fließt kein Tropfen Blut. Untypisch für nen Horrorfilm.

Kommentar von DJP31 ,

Hmm ja ich finde ja sowieso irgendwie werden keine guten Horrorfilme mehr gemacht, wenn man mal guckt, die besten gab es doch früher ;)

Die Wendeltreppe sagt mir gar nichts :D ich werd mal schauen, danke!

Kommentar von Slater ,

Leider gibts den auf DVD nur im englischen Original. Der Film läuft allerdings öfter mal im Pay TV bei Sky. Wenn ich mich nicht geirrt habe... ;o) Viel Glück.

Kommentar von DJP31 ,

Englisch ist ja nicht so schlimm, mein Englisch ist nicht wirklich schlecht :D

Antwort
von valy12,

silent hill!

Kommentar von SagittariusA ,

Hm ja der ist echt ganz gut.

Kommentar von DJP31 ,

jo silent hill ist ein guter Film :D

Antwort
von suessehexe5678,

Also, der Film, bei dem ich mich am meisten erschreckt habe war "Mirrors".

Von Anfang bis Ende fand ich den total schlimm!

Kommentar von DJP31 ,

Zu Mirrors hab ich mir grad mal einen Trailer angeguckt, der FIlm sieht wirklich gut aus, werd ich mir mal kaufen ;)

Antwort
von mwdit,

The Others

The sixth sense

Hide & Seek

Kommentar von SagittariusA ,

Nicht gruselig. ^^

Antwort
von Blumentopfsalat,

A Nightmare on Elm Street + Adams Family + Alien + American Psycho + Anaconda + Antichrist + Black Christmas + Black Swan + Blood Shower + Broken + Cabin Fever + Calvaire + Cannibal Holocaust + Carriers + Carver + Choose + Cloverfield + Cold Prey + Creep + Dawn Of The Dead + Devils Reject + Disturbia + Dracula + Dying Breed + Eden Log + Evil + Exorcism of Emily Rose + Frankenstein + Friday the 13th + Frontiers + Frozen + Gnaw + Godzilla + Growing Out + Halloween + Hatchet + High Lane + High Tension + Hitchcock (serie) + Hostel 1,2, 3 + House of 1000 Corpses + House of Wax + Infection + Inside + Jaws + Jeepers Creepers + Land of the Dead + Manhunt - Backwoods Massacre + Martyrs + Mindhunters + Mirrors + Night of the living Dead + No Mans Land + No Mans Land - Reeker II + Outbreak + Plague Town + Planet Terror + Poltergeist 1,2 + Pop Skull + Prey + Psycho + Red + Resident Evil + Rest Stop + Rest Stop 2 - Dont Look Back ! + Room 1408 + Rubber + Saw 1,2,3,4,5,6,7 + Scream + Shutter Island + Severance + Signs + Silent Hill + Small Town Folk + Storm Warning + The Cottage + The Descent + The Exorcist + The Final + The Grudge 1,2,3 + The Hills have Eyes 1,2 + The Hills Run Red + The Hitcher + The Hole + The Shining + The Texas Chain Saw Massacre + The Thing + The Village + Trouble Every Day + Undead + Vinyan + Wanted + Wrong Turn + Zombieland + Zombies.

Antwort
von rudilein,

Maneather(auf deutsch=Menschenfresser)Hammer der Film

Kommentar von DJP31 ,

Hmm, hört sich schon mal sehr brutal an Ich werd mich mal informieren ;)

Antwort
von halbsowild,

Martyrs

Inside

High Tension

Frontiers

Mirrors

Hellraiser

Dead Silence

GHost Ship

Creep

House of Wax

Disturbia

Serverance

Wrong Turn

Texas Chainsaw MAssacare

Der Rassenmäher MAn

Der Exorzist

Fluch der 2 Schwestern

Frankenfish

Braindead

Nekormatik oder so xD

Hostel

Saw

Jeppers Creepers

Fall 39

The Eye

Der exorzistums von emily rose

Gonger xD

Dead Snow

28 Days Later

28 weeks later

30 days later

Chucky die mörderpuppe

Helloween

Paranormal Acitvity

The Ring

Freddy Vs JAson

Freitag der 13te

Kommentar von Bella001 ,

;o 30 Days later gibts auch ? ich hab nur 28 Days later gesehn . und 28 Weeks later.

ich werd ihn mir mal anschaun ;)

Antwort
von MissMaas,

the ring - aber bitte das japanische original.

Kommentar von DJP31 ,

The Ring kenn ich aber wie denn das japanische Original, meinst du jetzt in japanisch? :D

Kommentar von MissMaas ,

es gab einen japanischen film der "ringu" hiess - nach dieser vorlage wurde dann das amerikanische remake "the ring" gedreht.

ich fand "ringu" (der übersetzte titel hiess dann "ring" (das original) ) eben sehr viel besser als das remake.

Antwort
von girl58,

Fluch1/2 Das Horror Hospital Die Horror Party

(Kannst auch unter www.kino.to ne menge horror filme finden..)

Kommentar von Phunkydata ,

illegal !

Kommentar von girl58 ,

Nein das ist nicht illegal. Die seite wurde geprüft und so man ladet die filme ja nicht runter man sieht es sich nur an!

Kommentar von BineeeBlaaa ,

Ehrlich mal ich verstehe nicht, das wirklich noch so viele denken es sei illegal !!!

Antwort
von Bella001,

Mein persöhnlich liebster Horrorfilm ist Wrong Turn (; Also erschrecken kann man dabei sehr gut (;

Antwort
von Ironmade86,

Hallo also House of wax, Final destination 4, hostel 2, der nebel, die fallen mir jetzt spontan ein

Kommentar von SagittariusA ,

Aber Hostel ist auch wieder eher Splatter, House of Wax irgendwo so in der Mitte... :/

Kommentar von DJP31 ,

Hmm Final destination wird nach dem ersten Teil auf jeden Fall langweilig :D House of wax war gut das stimmt! :) der nebel hab ich noch nicht geguckt, werd ich mal machen

Antwort
von delidana,

Hallo, hier www.bit.ly/dZXM0f findest du sehr gute Horrofilme. Wünsche dir viel Spaß

mfg, delidana

Antwort
von AliceDepp,

THE AMITYVILLE & FALL39 HAAAAAMMER !!

Antwort
von Dani007,

Hostel, Wrong Turn, Texas Chainsaw Masacare, Mirrors, Silent Hill, 30 Days Of Night, Creep, Jeepers Creepers, Joyride- Spritztour Joy Ride 2 - Dead Ahead, The Hills Have Eyes, Cold Prey - Eiskalter Tod, Halloween 2(2009), Fear of the Dark, The Descent, Dead End, Motel, Eden Lake, The last House on the Left, Jack Katchum`s Evil, Frontiers, Dead Snow, High Tension..................................

Antwort
von DeineMum,

"Unleashed". ist zwar kein Horrorfilm, aber der erste film von vielen die mir angst gemacht haben. "The Cell" vllt?

Kommentar von DJP31 ,

kenn ich beide nicht :D ich werd mich mal über die filme informieren, danke!

Antwort
von JanaFiona,

Mein absoluter Lieblings-Horror Film ist "The Grudge" Wobei ich den Horror Film "Quarantäne" noch blutrünstiger finde :D. ^^ aber wenn du einen richtigen Horror film suchst ist "The Grudge" genau das richtige :) ...

Antwort
von mirdochwuppe,

Ich kann auf jeden fall amityville horror empfehlen :)

Antwort
von FuuuFuuuFuuu,

Ich mag den Film "Rec". :-)

Wirklich gruselig fand ich ihn nicht aber ich habe mich oft erschrocken. Viele gute Schreckszenen, finde ich ;-)

Antwort
von Ellashatzii,

Lol wen du so auf Kanibalismus stehst gug dir Wrong Turn 1,2 und 3 an die sind ehct gruselig / cool :)

Antwort
von Rammstein1997,

also mirrors, tödlicher anruf. the call,13 geister

Antwort
von LinaMachtABI,

House of wax -

Antwort
von kikeriki,

amusement glaube ich