Horrorfilme die nichts für schwache Nerven sind?

2 Antworten

Wie wäre es beispielsweise mit...

  • Inside (2007)
  • Martyrs (2008)

Sind beides französische Filme und schon ganz schön krank, wenn du mich fragst. Aber auch echt gut! 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ich denke, die Filmreihe von The Grudge ist am gruseligsten.

Drago1988
Fragesteller

Danke für den Tipp. Soll es denn keine Fortsetzung mehr geben?

Serenety78  29.09.2022, 21:25
@HeNeedsSomeM0

Nein... Wenn Drago wirklich so hart im Nehmen ist, hat er dafür nur ein müdes Lächeln übrig!

Serenety78  30.09.2022, 08:38
@Drago1988

Ich bin auch noch auf der Suche... Gruselig sind die meisten Filme nur im Kino! Da liegt es aber eher an der Atmosphäre. Zu Hause kann ich eigentlich alles gucken 😅

Drago1988
Fragesteller
@Serenety78

Hast du schon einen guten Film für mich gefunden?