Habt ihr Ameisen in eurer Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nie gesehen 68%
Ja, wenige 22%
Ja, viele sogar 10%

23 Antworten

Nie gesehen

Noch nie. Ein paar Ameisen sind nicht schlimm. Die kommen manchmal durch die Haustür. Bei mehreren Ameisen 🐜 wäre es allerdings bedenklich.

Ja, wenige

In der aktuellen Wohnung nicht, im Haus meiner Eltern hatten wir im Sommer ab und an ein paar wenige, weil wir eben einen Garten mit Ameisenhaufen direkt daneben haben/hatten

Ja, wenige

Liegt allerdings daran, dass ich ne Ameisenfarm hab

Nie gesehen

Hi,

ne noch nie gesehen, aber manchmal seh ich Spinnen. Ein Trauma, ich kann damit nicht leben! 😭

Ich hab so krasse Angst vor Spinnen, aber Ameisen mag ich auch net so. Eig. mag ich gar keine Insekten.

Ich denke mal ich hab Glück keine Ameisen zu Hause zu sehen. Muss lästig sein. :(

LG

Ja, wenige

Immer kurz vor dem Wintereinbruch.

Das kann man aber in unserem (Holz-)Haus ,auf dem Land,

nicht richtig verhindern.

Liebe Grüße