Habt ihr 2023 schon Mückenstiche bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin aus Bayern und bin öfter mal am Wiesengrund. Dort ist auch ein Fluss. Ich hatte locker schon 8 Stiche und mindestens 7 Zecken.

FrohesNeues2023
Fragesteller

Da kann ich mit meinen 5 Stichen und 3 Zecken nicht mithalten.

Hallo FrohesNeues2023,

Nein hatte ich noch nicht. Obwohl wir auf dem Land wohnen!

LG

Ja richtig viel vor ich vor ein paar Wochen ein we in Modena (Italien ) war und ja ich wohne am Bodensee.

Ja vor paar tagen 3 riesige Mückenstiche.

Bei uns gibts den Neckar (ist ein Fluss)

FrohesNeues2023
Fragesteller

Ja, den Fluss kennt man, wenn man schon mal Stadt-Land-Fluss gespielt hat.

Habe hier in der Wohnung kürzlich eine Schnake gesehen, aber gestochen hat sie mich nicht, habe aber Fliegennetze an den Fenstern, die kam wohl zur Wohnungstür rein. Ca 1-1,5 km weiter sind einige Baggerseen.