Haber ich mich beim Einkaufen blamiert?

2 Antworten

Das geht niemanden was an was du einkaufst ! Auch Heist das ja nicht das das alles nur für dich ist! Außerdem vieles ist grade kurz vor weihnachten ausverkauft!

Mache dir keine Gedanken!

Aber da ich mal das selbe Gewicht hatte rate ich dir viel abzunehmen das Heist Mischkost und nur den Tagesbedarf an Kalorien zu essen und Sport zu machen wen wider möglich! Am besten schwimmen da das nicht auf die Gelenke geht selbst wen das nur 1 mal die Woche geht!

Wen du was Ändern willst fange erst ab Januar an und stelle deine Ernährung dauhaft um und das heist auch nicht das du auf alles süsse verzichten muss sondern das du bewusster und weniger süsses ist!

Es gibt ja auch gesundes fassfood°

Also als allererstes würde ich mir angewöhnen einen feuchten Dreck auf das zu geben, was andere von dir denken.

Und dann würde ich mir die Frage stellen will ich 150Kg wiegen?

Wenn die Antwort nein ist, dann weißt du ja was zu tun ist.