Gastgeschenk Frankreich Austausch?

2 Antworten

Hallo Hellooooopeople

Gastgeschenke dienen dazu, "danke" zu sagen für die Aufnahme in die Familie und als Einstieg in das gegenseitige Kennenlernen. Daher macht es Sinn, etwas mitzubringen, das einen Bezug zu dir, deiner Region hat.

  • Ideen für gute Gastgeschenke für den Schüleraustausch findest du hier
  • Worauf man bei der Auswahl achten sollte. wird in diesem Blog-Beitrag erläutert.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann dir dein Lehrer da nicht einige Tipps gehen? Bestimmt hat er schon etwas Erfahrung mit Schüleraustausch.