Frage von hoheyhan, 190

Gibt es Toffifee in Frankreich (Gastgeschenk)?

Hallo, Ich fahre in einer Woche zu meinem Austauschpartner nach Frankreich und habe überlegt was ich ihm als Gastgeschenk mitbringen soll... Habe überlegt, dass ich Süßigkeiten mitbringwn könnte, die sie drüben eben nicht haben und habe mich im Internet auf die Suche begeben. Sehr oft habe ich Toffifee gelesen, aber stimmt das wirklich? Kennen sie Franzosen kein Toffifee? Außerdem soll es nur sehr sehr wenige Sorten Ritter Sport geben, nur die Standart Sorten wie Vollmilch oder Nuss. Vll hat jmd schon Erfahrungen gemacht, was es so gibt oder euch fallen noch weitere Gastgeschenke ein? Danke!

Antwort
von Giovanni47, 141

Ich müsste mich ganz schwer täuschen, aber das gibt es doch fast überall. Im Schweizer-Werbefernsehen wird massiv Werbung für dieses Produkt gemacht und das schon seit längerer Zeit.

Antwort
von anja199003, 148

Toffifee - das kennt man auch in Frankreich. Bring lieber was besonderes mit. Hallorenkugeln zum Beispiel. Das kennt man dort sicherlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community