Gastgeschenk für Spanier?

3 Antworten

Zunächst mal: es sollte wirklich eine Kleinigkeit sein, eine Aufmerksamkeit. Spanier lassen sich nicht kaufen. Würden sich bei einem größerem Geschenk unter Zugzwang sehen.

Was viele Gastschüler mitbringen sind z.B. eine kleine Packung Mozartkugeln oder Pralinen oder ähnliches oder wenn es typische Naschwaren aus deiner Stadt oder Region gibt.

gibt es von deiner Heimatstadt evt eine schöne Deko? ZB Köln- den Dom. Dortmund- das Stadion. Bochum- iwas mit Zeche.

LBender1803
Fragesteller

Ja, wohne in der Nähe von Stuttgart. Wird nur leider ein bisschen knapp noch dort hin zu kommen. Aber vielen dank!

Minerva78  11.04.2018, 16:46
@LBender1803

dann druck ein Wahrzeichen ö.ä aus, rahm es ein und häng die Geschichte dazu dran

Wenn Du ja auch Stuttgart kommst und du weißt, daß deine Gastgeber Humor haben, dann solltest Du vielleicht ein Mercedes oder Porsche Aschenbecher oder anderes mit so'n Historie mitnehmen. :-)