Gastgeschenke?

2 Antworten

Hallo lailo289

Gastgeschenke sollen eine persönliche Geste sein, um ins Gespräch zu kommen. Außerdem sind sie ein kleines Dankeschön für die Gastfreundschaft.

  • Gute Tipps dazu findest du hier
  • Worauf man achten sollte findest du hier

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie wäre es mit Spezialitäten aus verschiedenen deutschen Regionen? Natürlich nicht gerade Spätzle aus dem Norma (die man auch in Frankreich bekommt) ;) Eine gute Flasche Bier oder deutschen Wein (nicht gerade Riesling, den gibt es überall). Oder, falls sie deutsch sprechen, einen schönen Bildband deiner Region oder so?-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung