Welche Süßigkeiten gibt es nicht in England?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*m *nternet gibt es den English shop oder ähnlich, da kannst du ja mal durchsehen. da siehst du schon mal, welche es gibt. Eigentlich gibt es dort alles, deshalb versuch es doch mit belgischem Konfekt oder französischen Petit fours.**

:DD kauf ihr 5GUM aus AMERIKA :DD also React 2 oder Zimt oder GreenApple die gibts in Europa net ^^ ;D

YuyuKnows  29.02.2012, 17:28

Wenn es die aber nicht in Europa gibt (also auch nicht in Deutschland), wie soll sie der Frager/in besorgen?!

Haribo Goldbären!

Die habe ich beispielsweise meinen Austauschschüler und seiner Familie geschenkt und alle waren begeistert davon! ;)

Kinderriegel, Ü-Eier.. alles von Kinder... hab ich dort zumindest noch nie gesehen :) Und Knoppers!