Lebensmittel (Süßigkeiten) aus England?

2 Antworten

ob im Koffer oder im Handgepaeck ist vollkommen wurschd. Du bekommst ein paar amerikanische Suessigkeiten, aber nicht allzu viele. Wozu auch, England hat ja seine eigenen. Also schau Dir doch lieber an, was England zu bieten hat, als Ami Sachen zu suchen. Denn glaub mir, wenn es etwas gibt, was die Englaender richtig gut koennen, sind es Suessigkeiten und Suessspeisen. Also viel Spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog

England ist nicht Amerika. In England bekommst Du nicht mehr amerikanische Waren als in Deutschland, zumal es auch eine ENGLISCHE Süßwarenindustrie gibt.