Haarfarbe im Koffer?

3 Antworten

Ich glaube, das ist so was, wo das einfach auch drauf ankommt, wer das kontrolliert. Angeblich soll man ja nicht mal Nagellackentferner in den Koffer packen dürfen. Zudem zählt auch noch die Menge. Ist beispielsweise so bei Feuerzeugen, eines ist O.K., zehn eben nicht. Ich an Deiner Selle würde mir die Haarfarbe am Zielort kaufen. So was gibt es doch auch in anderen Ländern.

Handgepäck nicht, wegen Flüssigkeiten (Angst vor Flüssigbrennstoff etc.) Aber bei aufgegebenem Gepäck denke ich schon, da darfst du ja auch spitze Sachen und Flüssigkeiten transportieren.

c000c000
Fragesteller

Ja, ich dachte auch dass ichs eher im normalen Gepäck als im Handgepäck mitführen darf...aber auf der Homepage steht dazu nichts genaueres