Haben Schwarze wirklich eine bessere Genetik?

7 Antworten

Unsinn.

Die genetische Mischung ist immer günstig, nicht eine einzelne Genanordnung.

Viele rassisch unterschiedliche Mischlinge sind extrem schöne und gesunde Menschen.

NikeBIKE
Fragesteller

Was meinst du mit günstig?

ailuj  30.12.2011, 17:22
@NikeBIKE

du kennst doch die geschichte....wenn es in einer familie viel inzest gibt (königshäuser z.b. ), bekommen die kinder häufig bestimmte erbkrankheiten, weil beide eltern sie tragen und somit mit sicherheit an die kinder weitergeben

...je unterschiedlicher die genetik der eltern ist, umso gesünder sind die kinder normalerweise ;)

NikeBIKE
Fragesteller
@ailuj

Jetzt verstehe ich was du meinst... einfach genial!

Danke!!

Ich denke, dass in Afrika noch eine natürliche Auslese stattfindet. Dein Vater wird nicht nur aus Vergnügen nach Westeuropa gekommen sein. Vielmehr werden ihn möglicherweise Defizite in der Lebensqualität - gelinde ausgedrückt - hierhin geführt haben. Andere in Äthiopien mussten die Lebensumstände überstehen.. Nicht nur Hunger. Unsere Gesellschaft degeneriert zunehment: eine natürliche Auslese findest schon im Mutterleib nicht mehr statt, es wird sortiert und laboriert. Die Geburt wird zunehmend stressfrei "organisiert", per Kaiserschnitt. Und dann wird das Immunsystem mit Impfungen auf der Überholspur gedopt. Babies bekommen schon maximale Lebenshilfen, vom Brutkasten über hygnisch aufbereitete Lebensmittel bis zu Organaustausch. In Afrika muss sich der Körper in vielen Fällen selbst helfen, die Lebensmittel sind Lebensmittel und keine nahrungstechnisch minderwertigeren Genußmittel.

Ich denke, wer seine Körper und sein Immunsystem so natürlich trainiert und womöglich auch noch zur Arbeit oder Schule laufen muss, der hat ein Potential für seine Nachkommen.

Mach was draus!!! Viel Glück und bedanke Dich auch bei Deiner Mutter, die vermutlich nicht diese Voraussetzungen hatte.

''Gute Genetik'' ist relativ. Sowas wird in dem Zusammenhang eigentlich nicht genutzt. Du hast einfach Glück gehabt. Dunkelhäutige haben eine höhere genetische Diversität. Aber das hat damit eigentlich nichts zutun.

Hii Ich hab ADS und will Aufmerksamkeit!

Einfache Antwort - Nein.

NikeBIKE
Fragesteller

Woran liegt es dann, dass ich und meine schwarzen Kumpels, die weißen mit unserem Körper-Muskeln überragen?