Ist mein Vater ein Extremist und wie findet ihr seine Äußerungen?

Und was haltet ihr von seinen eigenen Äußerungen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Er ist Rassist 40%
Sonst was 40%
Er ist ein Linksextremist 7%
Er ist Linksliberal 7%
Er ist Antifachist 7%
Coronaheld  20.08.2022, 14:05

Meint er das ernst oder sarkastisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde vor allem, dass sich deine Abstammung nicht leugnen lässt - sollte er das genauso gesagt haben.

kiniro  21.08.2022, 14:35

Danke fürs Sternchen :)

Frag Deinen Vater, was er geraucht hat und nimm es ihm weg.

Revengeofme
Fragesteller

Mein Vater raucht absolut nicht er ist sogar absolut dagegen.

tinalisatina  20.08.2022, 14:57
@Revengeofme

Dann schau, welche Tabletten er nimmt. Oder welcher er nicht nimmt. Sorry, aber nüchtern und mit dem ganzen Geschirr im Schrank kann man solche Äußerungen nicht machen.

Revengeofme
Fragesteller
@tinalisatina

Ja keine Ahnung Deutschland ist ja sowieso gerade dabei sich selbst zu vernichten, und ich sehe die Zukunft ehrlich gesagt sehr schwarz und das nicht wegen den Schwarzafrikanern, sondern wenn ich mir so Berlin oder das Ruhrpott anschaue glaube ich dass ein 100 Jahren Deutschland genauso sein wird wie der Ruhrpott

tinalisatina  20.08.2022, 14:59
@Revengeofme

Hoffens wir`s mal nicht. Wobei es Menschen gibt, die den Pott lieben.

Und dann ist da immer noch die Frage: Was wäre die Alternative zu Deutschland?

Revengeofme
Fragesteller
@tinalisatina

Guck dir Japan oder Saudi-Arabien oder die Vereinigten Arabischen Emirate an die praktisch keine Ausländer aufnehmen und trotzdem steinreich sind es f*** und selbst die skandinavische Länder verschärfen ihre Migrationspolitik mittlerweile.

tinalisatina  20.08.2022, 15:05
@Revengeofme

Ähem ... Saudi-Arabien und keine Ausländer. Da schaust Du nochmal nach. Ok, die werden wie Sklaven behandelt, wen das nicht stört. Und Frauenrechte? Was bitte, soll das sein? Meinungsfreiheit? Nie gehört.

Über die VAR brauchen wir gar nicht reden.

Japan. Wenn Du da zur normal arbeitenden Bevölkerung gehört, dann viel Spaß.

Aber was soll`s? Ich glaube, das hat gar nicht Dein Vater gesagt, das hast Du selbst im Kopf.

Revengeofme
Fragesteller
@tinalisatina

Ich weiß nicht was du meinst, aber Japan ist reich und das trotz ohne Migrationswellen.

Der Vater soll das überhaupt nicht machen.

Revengeofme
Fragesteller

Meinst du das mit dem Bus?

Sonst was

Das sind törichte Äußerungen. Ob sie dein Vater gemacht oder ob sie ausgedacht sind, lasse ich dahingestellt.

Revengeofme
Fragesteller

Die hat mein Vater echt gemacht ohne Scheiß warum sollte ich solche Äußerungen bringen? Nur weil ich mit einem Westafrikaner befreundet bin?

Ja na u dund mein Vater hat auch ein sehr guten Draht zu Schwarzen.

Ich meine jetzt mal ehrlich warum sollte ich gerade meinen eigenen Vater mit diesen Äußerungen in den Dreck ziehen?

Dein Vater hört sich nach einer Person an, die eine sehr linke Meinung diesbezüglich vertritt. Ob er ein Extremist ist kann ich jetzt aus der Ferne natürlich nicht sagen. Aber diese Meinung wird oft von Linken, Grünen und derartig ideologisch Veranlagten gefordert/gewünscht und geäußert.

Also weiß ich nicht. Du kannst ihn ja vielleicht mal darauf ansprechen.

Liebe Grüße Sheogorath249

Revengeofme
Fragesteller

Ja wie würdest du es finden wenn jeder Einzelne deutsche Frau ein schwarzafrikanisches Kind auf die Erde bringt?

Sheogorath249  20.08.2022, 15:29
@Revengeofme

Das war nicht gefragt... Ich finde jedoch seine Bemerkungen eher abstoßend,da man Europa nicht für jeden öffnen kann und ich politisch eher mittig-rechts veranlagt bin.

Ich habe nichts gegen Dunkelhäutige und auch nichts wenn sie eine Beziehung mit deutschen hellhäutigen Fraudn eingehen,aber wie schon gesagt bin ich nicht dafür jeden der nach Europa will nach Europa zu lassen,da das nicht verkraftbar wäre für Europa. Sowohl vom Platz und vom ökonomischen her,als auch von den kulturellen Unterschieden ,die zu einem Aneinandergeraten führen könnten und wahrscheinlich würden.

dxrjia  20.08.2022, 16:34
@Sheogorath249

Doch. Eigentlich haben wir zu wenig Einwanderung.

Die Intoleranz und die Unfähigkeit machts bloß nicht möglich

Revengeofme
Fragesteller
@dxrjia

Glaub mir wenn arabische Großfamilien Clans dich mit ihren Messern und ihren AK-47 Kalaschnikow Sturmgewehren jagen, da sie auf dich als ein Mann keinen Bock haben dann wirst du deine Meinung schneller ändern als du Mephisto sagen kannst.

Sei lieber froh dass sich Deutschland noch nicht so entwickelt hat wie das Ruhrpott überleg mal in Libanon haben mittlerweile die Großfamilienclans die Macht übernommen.